Gospelnacht 2018

1. Advent (2. Dezember) um 20.00 Uhr im Basler Münster

Es ist wieder soweit: die Gospelnacht 2018 des Gospelchors am Münster steht an!

Mittlerweile ist die Gospelnacht im Münster nicht mehr weg zu denken. Eigens für dieses Grosskonzert in der Vorweihnachtszeit wird schon Monate zuvor in intensiven Wochenenden geprobt, um das Publikum zu berühren und mit ihrem vielseitigen Programm für einen Moment aus dem Alltag zu entführen. Das Programm reicht von traditionellen Gospels bis hin zu modernen Pop-Hymnen und spricht Menschen aller Generationen an.

Unter der Leitung von Oliver Rudin teilen sich die jungen Chormitglieder die Leidenschaft des Singens und begeistern mit ihren kraftvollen und berührenden Auftritten auch ausserhalb vom Basler Münster.

Eintritt frei – Kollekte am Ende des Konzerts!

Flyer Gospelnacht


Music meets Münster – 20. Januar 2019 mehr…


Bist Du im Schüler- oder Studentenalter und hast Lust, in unserem Gospelchor mitzusingen? Dann schau mal in einer Probe vorbei oder melde Dich bei uns! 

Proben
Donnerstags,  von 18.30 bis 20.00 Uhr
Bischofshof (Rittergasse 1), Gemeindesaal

Kontakt
Oliver Rudin, Leitung
Im Lohnhof 7
4051 Basel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Gospelchor in Facebook

www.gospelchorammuenster.ch