Was?

Einsichten, Aussichten, Übersichten zu Lebens- und Glaubensfragen, zu Kultur und zum Tagesgeschehen, werden gemeinsam in Referaten, Diskussionen, Exkursionen und geselligen Anlässen,  betrachtet. Wir wollen Neues lernen, Erfahrenes vertiefen und unsern Standpunkt an biblischen Massstäben prüfen.

Für wen?

Für Menschen ab 55

Wann?

Wir treffen uns 9 Mal jährlich, jeweils nachmittags oder ganztags, je nach Aktivität.
 

Team:
Max Graf, Hans Rychen, Urs Schneider, Elisabeth Gantner

Kontakt:

Max Graf

Bäumlihofstrasse 379

4125 Riehen
Tel. 061 601 19 85

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Daten 2018

Flyer 1. Halbjahr 2018 zum Download

Das Programm finden Sie hier


Zweitägiger Ausflug zum Gebetshaus Amden

Freitag/Samstag, 8./9. Juni 2018

Am 8. und 9. Juni machen wir einen zweitägigen Ausflug zum Gebetshaus Amden über dem Walensee. Teilnahme am Gebetstag am Samstag. Ein eindrückliches Erlebnis und gute Gemeinschaft! Wir treffen uns um 11.15h am Banhof Basel und fahren nach Amden, Fahrzeit 2.25h. Picknick im Zug. Nach dem Einchecken im Gebetshaus gehen wir für einen längeren Spaziergang in die Umgebung ob Amden. Abendessen und Übernachtung im Gebetshaus (EZ und DZ).
Am Samstag, 9. Juni nehmen wir am Gebetstag teil, der von der Leitung des Gebetshauses organisiert wird. 9.30h bis 16.00h. Mittagessen im Gebetshaus. Um 16.25h nehmen wir den Zug zurück nach Basel, Ankunft 18.53h.
Die Kosten für die Übernachtung mit Vollpension (1 Tag) beträgt je nach Zimmer zwischen CHF 94.- bis 122.-. Zugbillett nach Amden und zurück überlassen wir jedem Teilnhmer selbst.

Die Platzzahl ist beschränkt auf 14 Personen. Wir hoffen auf grosses Interesse und sind dankbar für frühe Anmeldungen, da wir die Zimmer reservieren müssen.

Fragen & Anmeldung an Max Graf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 061 601 19 85 / 079 386 48 12)

Download Flyer