Was?

Einsichten, Aussichten, Übersichten zu Lebens- und Glaubensfragen, zu Kultur und zum Tagesgeschehen, werden gemeinsam in Referaten, Diskussionen, Exkursionen und geselligen Anlässen,  betrachtet. Wir wollen Neues lernen, Erfahrenes vertiefen und unsern Standpunkt an biblischen Massstäben prüfen.

Für wen?

Für Menschen ab 55

Wann?

Wir treffen uns 9 Mal jährlich, jeweils nachmittags oder ganztags, je nach Aktivität.
 

Team:
Max Graf, Hans Rychen, Urs Schneider, Elisabeth Gantner

Kontakt:

Max Graf

Bäumlihofstrasse 379

4125 Riehen
Tel. 061 601 19 85

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Daten 2017

15. Juni 2017

Mittwoch, 22. März, 10.30 Uhr
Treffpunkt: Aeschenplatz. Besichtigung der Läckerlihuus-Produktion in Frenkendorf. Führung durch den Betrieb mit Degustation und Apéro

Donnerstag, 27. April, 14.30 Uhr
«Blick hinter die Kulissen» Golden Agers stellen ihre Hobbies vor. Bunter Nachmittag in der Gellertkirche

Dienstag, 16. Mai, 14.30 Uhr
«Was uns die Grabtafeln im Kreuzgang des Münsters offenbaren - vom Glauben unserer Vorväter» Dr. Andreas Pronay übersetzt für uns Grabinschriften aus dem Lateinischen

Donnerstag, 15. Juni, ganztags
«Chriesi» - Wanderung durchs Baselbiet

Download Flyer Programm 1-2017